12065600_892516194174379_6068367500296921041_n

Weltkindertag: Superpaket sucht neues Zuhause!

Lieber Freundeskreis des guten Spiel(zeug)s,

Ihr kennt das, oder?! Dieses Da-passt-doch-noch-was-auf-die-To-Do-Liste-Syndrom?!

Beichte: Ich bin davon hochgradig betroffen. Ich werde einfach nervös, wenn da zu wenig steht.

Meistens geht das auch gut, aber derzeit türmen sich hier durch den Umzug die Baustellen (keine Metapher…) und es wird tatsächlich zeitweise etwas „eng“. Irgendjemand hätte mir zum Beispiel sagen sollen, dass tiefbrombeerfarbene Wände nicht so einfach in ein helles Karamell umzustreichen sind und das kein Minipunkt am Wochenende sein sollte, sondern man das besserals Tagesaktion einordnet. 12049405_891684134257585_6766711857153531814_nAlso habe ich die Wände erst drei(!)mal weiss streichen müssen *die_Stunden_verstrichen*, um sie dann endlich irgendwann mit der gewünschten Farbe (nochmal 2x gestrichen.. *ächtz*) sanft und hell erleuchten zu lassen. Sieht toll aus…

…nur war dann leider auch erst mitten in der Nacht fertig und um 0.30 Uhr am Montagmorgen wollte ich dann auch keine Verlosung mehr machen, wenn der Wecker um 6.15 wieder klingelt. Vollstes Verständnis, oder?

So genug gequatscht!

Ich habe mich sehr gefreut, dass so viele von Euch wieder bei der Verlosung mitgemacht haben. So viele bekannte Namen und auch einige Neue, die den Weg hierher gefunden haben. Wie schön! Und das nach der Schreibpause…

Also; vielenvielen Dank wieder an alle, die mitgemacht haben – es kommen immer so wunderschöne Antworten von Euch, die diesmal sicher auch gute Tipps für alle anderen waren.

12065600_892516194174379_6068367500296921041_nUnd zu meiner Erleichterung entscheidet wieder eine Verlosung, wer diesmal das superduper Spielzeugpaket zum Weltkindertag bekommt. Hier musste dann das Fräulein Toy ran…

Und jetzt kommt der obligatorische Trommelwirbel…Tusch… und Traraaaaaaaaaaaa!

 

11065841_892517584174240_2163119303010674314_nDie Gewinnerin heißt

CATHI BURKHARDT!

Ganz herzliche Glückwünsche!!!

Bitte melde Dich bei facebook oder hier im Kommentar. Solltest Du das bis morgen nicht lesen, schreibe ich Dich natürlich noch an.

Ich denke mal, dass ich am Freitag wieder ein neues Gewinnspiel ins Rennen werfen kann… wenn ich nicht wieder im Streichnirwana verloren gehe! 😉

Ganz herzliche Grüße,

Eure Frau Spielzeug :-)

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>