premini_siegel_081-300x300

„Frau-Spielzeug.de“-Tag 1 – Es werde Blog!

Und Frau Spielzeug sprach: Es werde Blog! Und es ward Blog.

Lieber Frau Spielzeug-Freundeskreis,

nun ist es soweit, ich werde Euch auf Facebook die URL bekannt geben. Erstmal im „kleinen“ Kreis ohne große Werbung. Es ist ja noch viel zu machen, bevor ich richtig trommeln möchte.

Aber es ist auch schon viel geschafft worden in den letzten fünf Wochen. Soviel Technikkrams habe ich in dieser Zeit wieder dazugelernt und ewige Stunden in meiner Freizeit vor dem Rechner gesessen, weil ich richtig Lust hatte, wieder einen eigenen Blog zu haben.

Was habe ich für ein immenses Glück mit meiner Familie und meinen Freunden und Freundinnen, die voller Geduld und Nachsicht meine neueste „Spielerei“ unterstützt hat! Einen Riesenknutscher an Euch alle!!! :-*

Nachdem ich vor ein paar Monaten wieder angefangen hatte, erstmal probeweise auf Facebook wieder zu bloggen, um mich zu testen, ob ich diese tägliche Verpflichtung auch wirklich wieder haben will, entwickelte sich dieses vorsichtige Herantasten geradezu rasant…

… einfach mit dem Thema „gutes Spiel(zeug)“ hat sich innerhalb von drei Monaten ein toller „Frau Spielzeug“-Freundeskreis von über 1200 Menschen gebildet!

In der letzten Woche hatten die Beiträge eine Reichweite von fast 15.000 Personen! Ganz ohne Werbung ! Einfach, weil Euch das Wissen und die Informationen wichtig sind! :-)

Dafür möchte ich auch Euch danken, die mich bei facebook unterstützen und mir immer wieder in den Kommentaren zeigen, dass Euch das Lesen Spaß macht!

So, und jetzt geht’s los! Es fehlt noch jede Menge, was ich in den letzten Monaten geschrieben habe, das wird jetzt nach und nach eingestellt, daFrau Spielzeugmit es bei Facebook nicht verloren geht. Dann soll auch jeden Tag etwas Neues hinzukommen und die leeren Kategorien sollen nach und nach gefüllt werden. Und ab nächster Woche gibt es auch, wenn es richtig losgeht, wieder ein prima Gewinnspiel für Euch! Ich bin gespannt, was Ihr zu meiner heiß geliebten Baustelle sagt…

Und jetzt- TROMMEL-TUSCH-und-TÄRÄÄÄHHH!

Herzlich willkommen bei frau-spielzeug.de/wordpress! :-)

Eure Frau Spielzeug :-)

 

4 Gedanken zu „„Frau-Spielzeug.de“-Tag 1 – Es werde Blog!“

  1. Ich gratuliere dir ganz herzlich!!! Den ganzen Technik-Mist hatte ich in den letzten zwei Wochen auch zu stemmen, aber bei mir ar es „nur“ ein Blogumzug. Da konnte ich viele Beiträge etc. exportieren. Ich freue mich schon auf deine Einträge in diesem Blog.
    Alles Liebe wünscht dir Yvonne

    1. Liebe Yvonne,
      herzlichen Dank für die Gratulationen! Letztendlich freue ich mich ja über die Technikherausforderungen… bin ja eine Freundin des lebenslangen Lernens! Ist schon witzig, für was man unter bestimmten Umständen Interesse entwickelt! 😀 Dir auch alles Liebe und bis bald, Nadine :-)

  2. Huhu,

    2.37 Uhr … zu warm zum schlafen … und hier gelandet.

    Super was du bis jetzt gezaubert hast … und ich weiß was das für eine enorme Arbeit ist :-)

    Drück Dich :-*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>